Clouds

10 Jahre SBR Ingenieure

Wir dürfen feiern! Am 01. April 2013 wurden die SBR Ingenieure in Ratingen gegründet. Heute dürfen wir unser 10-jähriges Bestehen feiern und blicken auf viele erfolgreich realisierte kleine, mittlere und große Projekte zurück. Damals vor 10 Jahren gründeten Sascha Behrens und Bernhard Rumpf nach vielen gemeinsamen Jahren bei einem großen Architektur und Ingenieurbüro in Düsseldorf die SBR Ingenieure GbR. Kontinuierlich wurde das Büro in drei Geschäftsgebieten ausgebaut und im Jahre 2019 in eine Partnerschaftsgesellschaft mit Eintragung als Beratende Ingenieure bei der Ingenieurkammer Düsseldorf überführt. Heute nach 10 Jahren gehören 12 Mitarbeitende und 1 freier Mitarbeiter zu unserem Team. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte und bedanken uns bei allen, die mit uns diesen Weg gegangen sind.